Weihnachtskonzert 2003


 

„Bald nun ist Weihnachtszeit,
fröhliche Zeit, ..."

 

unter diesem Motto stand unser diesjähriges Adventskonzert unter der Leitung unserer Musiklehrer Herrn Block und Herrn Reinhardt.

Viele Schüler aus den verschiedensten Klassen waren mit Beiträgen an der Programmgestaltung vertreten.

Durch das Programm führten Julia und unser ehemaliger Schüler Marco.

Gesangssolisten, Chor, Rezitationen und Instrumentalbeiträge gestalteten das Programm sehr abwechslungsreich und kurzweilig. Insgesamt dauerte das Programm eineinhalb Stunden, die wie im Fluge vergingen.
Zwischendurch waren alle Gäste zu Mitsingen eingeladen.

Auch in diesem Jahr war es wieder ein tolles Programm, welches in puncto Qualität und Abwechslung an die Konzerte der letzen Jahre anknüpfte.

Bedanken möchte ich mich nochmals bei allen fleißigen Helfern, die bei der Vorbereitung des Programms, bei der Ausgestaltung unserer Schule beteiligt waren.

Für die Kinder in Bosnien kam auch dieses mal wieder ein kleiner Spendenbetrag zusammen. Der Betrag in Höhe von 80,00 € wird auf das Konto von UNICEF überwiesen, um somit Kindern ein angenehmes Weihnachtsfest bescheren zu können.

Wir wünschen allen Schülern, Eltern und Lehrern ein frohes Fest, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2004.