Abschlussfeier unserer Abgangsklassen 2006/2007

 

Am Dienstag, 17.07.2007 war es wieder so weit:

Unsere Zeugnisübergabefeier stieg um 18.00 Uhr traditionell für unsere Abgangsklassen im "DasDie Brettl".

Unsere Klassenlehrer bereiteten diesen schulischen Höhepunkt langfristig vor.

Wir übergaben die Zeugnisse an unsere Abschlussklassen und Abgängern mit ihren Klassenlehrern:

9a Herr Kröber
9b Frau Bednar
9c Herr Bergk
10a Herr Kopetz
10b Frau Mascher
10c Frau Sturm

Für die kulturelle Umrahmung sorgten die Abschlussschüler selbst.
Frau Große und Herr Dahlhelm gestalteten gemeinsam mit den Klassenlehrern langfristig ein buntes und abwechslungsreiches Programm. Rezitationen, Lieder, ein Videoclip der 9. Klassen und Instrumentalstücke wurden für unsere Eltern, Lehrer und Gäste vorgetragen.

Nach einer Bilderpräsentation aus den zurückliegenden Schuljahren and erstmals eine Auszeichnung statt.

Paul Wernecke wurde für seine vielseitige engagierte Arbeit mit dem FrESch(en)-Orden ausgezeichnet. Er wurde für seine Aktivitäten als Schülersprecher, seine Initiierung des "Newsletter", seine Mitarbeit in der AG "Videoschnitt" und für sein Organisationstalent gewürdigt.

Nachdem alle Schüler ihre Zeugnisse überreicht bekamen, wurde schließlich das kalte Buffet  und der "gemütliche Teil des Abends" eröffnet.


Wir wünschen unseren Abgängern erholsame "letzte" Ferien und einen erfolgreichen Start an der Berufsschule bzw. am Gymnasium.

Übrigens: Viele Internetseiten wären nicht zu Stande gekommen, wenn nicht unser aktiver Schulfotograf Paul Wernecke für Euch da gewesen wäre und fotografiert hätte.
Paul an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank!!! 

Zur Bildergalerie Seite 1 Seite 2