Weihnachtsfußball 2006


Unser traditionelles Weihnachtsturnier fand am Donnerstag vor den Weihnachtsferien statt.

Insgesamt standen sich 6 Mannschaften gegenüber; das Turnier schien äußerst spannend zu werden.

Vorbereitet und organisiert wurde es von unseren Sportlehrern Herr Kröber und Herr Kopetz.

Sportlicher Kampf, Fairness und kameradschaftlicher Mannschaftszusammenhalt zogen sich durch die Spiele der Vorrunde und des Finals.

Schließlich standen sich die Mannschaften der Klassen 9c und 10c im Endspiel gegenüber.

Obwohl die Lehrermannschaft deutlich verstärkt ins Turnier ging, hat es zum Sieg leider wieder nicht gereicht. Neu am Start war unser Hausmeister Herr Paul der seinen Bahnen durch das Feld zog.
Besonders freuten wir uns, dass unsere ehemaligen Kollegen Herr Kirchner und Herr Mascher sich am Turnier beteiligten.

Zum Turnierabschluss gab es Urkunden und einen leckeren Siegerkuchen, der schließlich allen schmeckte.

Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Weihnachtsturnier.

Die Platzierungen:
1. Platz 10c
2. Platz 9c
3. Platz Lehrermannschaft
4. Platz 9a
zur Bildergalerie