Das FrESch(e) Osterfest 2019


Traditionell, vor den ersehnten Osterferien, fand zum 12. Mal unser Osterfest statt. Angeleitet und unterstützt von unserem Vertrauenslehrer Herrn Dahlhelm bereiteten sich alle Klassen auf dieses schöne Schulfest vor.
Das abwechslungsreiche Programm wurde vorher mit allen Klassen besprochen.

Dieses Jahr hatte jede Klasse die Aufgaben, als "Eintrittskarte" ein Osterkuchen zu backen. Dieser war Bestandteil eines großen Bildermosaiks. Die drei schönsten Osterkuchen wurden wieder von einer Jury bewertet und prämiert.

Lustige Spiele und Vorträge sorgten für Abwechslung und erfreuten alle Schüler, Lehrer und Gäste. Der ultimative Osterei-Stresstest wertete die Qualität der Eiverpackung aus.

Ein herzliches Dankeschön allen, die unser schönes Osterfest vorbereiteten und die für ein gutes Gelingen sorgten.
Frohe Ostern und schöne Ferien!

Zu den Osterkuchen der Klassen, die auch dieses Jahr wieder echte Kunstwerke waren: