Downloadbereich -Schuljugendarbeit

Hier sind für Maßnahmeträger / Verantwortliche der Schuljugendarbeit einige Hilfedateien zum downloaden bereitgestellt.

Viele Erfurter Maßnahmeträger/ Schulfördervereine nutzen diese bereits, um sich die "bürokratische" Arbeit und die Abrechnungsmodalitäten zu erleichtern bzw. um den "Überblick" besser zu behalten.

Sollten Ihnen die Dateien gefallen und nützen wäre ich für eine Rückmeldung an die E-Mail-Adresse auf der Impressumseite dankbar. An Ergänzungen, Wünschen oder Fehlerbeobachtungen (die sich hoffentlich nicht eingeschlichen haben) wäre ich ebenfalls interessiert.

Hilfedateien für Maßnahmeträger (Downloadarchiv):
Mittelüberwachung (EXCEL-Datei)
(neu für 2006!)
Antrag auf Bewilligung (WORD-Datei)
Planung (EXCEL-Datei) Kooperationsvereinbarung
(WORD-Datei)
Anzeige nebenberufliche Tätigkeit (für Landesbedienstete/Beamte) (WORD-Datei) Kostenplan (WORD-Datei)
Honorarvertrag-Serienbrief-funktion (WORD- und EXCEL-Datei) Finanzierungsplan (WORD-Datei)
Projektbeschreibung (WORD-Datei)

Verwendungsnachweis (EXCEL-Datei)