Weihnachtsfußball 2007


Unser traditionelles Weihnachtsturnier fand am Mittwoch vor den Weihnachtsferien statt.

Insgesamt standen sich 4 Mannschaften gegenüber; das Turnier schien äußerst spannend zu werden.

Vorbereitet und organisiert wurde es von unserem Sportlehrer Herr Kröber.

Sportlicher Kampf, Fairness und kameradschaftlicher Mannschaftszusammenhalt zogen sich durch die Spiele der Vorrunde und des Finals.

Schließlich standen sich im Finale die Mannschaft der Klasse 10b und, endlich mal wieder, unsere Lehrermannschaft gegenüber.

Besonders freuten wir uns, dass unser ehemaliger Kollege Herr Kirchner die Lehrermannschaft verstärkte. Ohne ihn währe eine Teilnahme nicht möglich gewesen.

Zum Turnierabschluss gab es Urkunden und eine leckere Siegerprämien, die schließlich allen schmeckte.

Wir hatten alle viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste Weihnachtsturnier.

Die Platzierungen:
1. Platz 10a
2. Platz Lehrermannschaft
3. Platz 10b
4. Platz 9b
5. Platz 10a/b
6. Platz 9a
zur Bildergalerie