Abschlussfeier unserer Abgangsklasse 2011/2012

 

Am Donnerstag, den 19.07.2012 war es wieder soweit. Unsere Abgangsklassen 10a und 10b erhielten ihre Abschlusszeugnisse.
Traditionell fand unsere Abschlussfeier im DASDIE-Life statt.

Um 18.00 Uhr begann unser Festprogramm mit einem Schülerprogramm.
Cynthia und Jennifer führten durch das Programm. Mit zwei Liedern und Gedichten verabschiedeten unsere Klassen Ihre "Schulzeit".

Nach der Rede des Schulleiters blickten alle noch einmal auf die vergangenen 6 Schuljahre in Form einer Fotopräsentation zurück.

Wir übergeben die Zeugnisse an unsere Abschlussklassen:

10a Frau Weisser
10b Frau Haak

Es war eine festliche und würdevolle Abschlussfeier mit anschließendem Buffet.

Mein herzlicher Dank gilt allen die  mitgeholfen haben, die Zeugnisübergabe mit vorzubereiten.
Ich danke auch den Schülerinnen der 9. Klasse, die sich um den Einlass gekümmert haben: Dennise, Sarah und Victoria.

   
Unsere Klasse 10a:    
 
Unsere Klasse 10b:    
                                   

 Heiko Schein