21. Hauskirmes an der Friedrich-Ebert-Schule

„In uns`rer Schul, so will`s der Brauch ist uns`re festlich Kirmes auch."



Am 13.10.2011 fand zum 21. Mal unsere traditionelle Hauskirmes in unserer Regelschule statt.


Das Eröffnungsprogramm startete um 09.00 Uhr mit einem fast einstündigen abwechslungsreichen Programm in unserer Turnhalle. Alle Klassen brachten sich mit einem kleinen Programmbeitrag ein.

Unsere Kirmesgesellschaft eröffnete mit einem Walzer das Kirmesprogramm. Das abwechslungsreiche Programm reichte von Liedbeiträgen, Sketschen über einen Kürbiswettlauf, Musikquizz und einiges mehr.
Mit dem Laureziatanz wurden unsere Beinmuskeln vor den Herbstferien noch einmal so richtig strapaziert.

Danach ging es im geschmückten Schulhaus weiter, wo wir auch viele Eltern und weitere Gäste begrüßen konnten.

Ich möchte mich bei allen Eltern ganz herzlich für die große Unterstützung bedanken. 

Unsere Kirmesgesellschaft

Kirmesbilder 2011 - Eröffnungsprogramm Kirmesbilder 2011 - Markttreiben im Schulhaus

 

Als Dankeschön spendierte unser Schulförderverein allen Schülern die am Programm mitgewirkt haben, den traditionellen Kirmespfannkuchen und Getränke.

 

Heiko Schein