Tanzprojekt der Klasse 7a

ein Projekt im Rahmen des Kulturagentenprogramms
 

In der Woche vom 07.05.2012 bis 11.05.2012 nahm unsere Klasse 7a an einem Tanz- und Perkussionsprojekt teil.
In Kooperation mit dem Erfurter Tanzhaus wurde hart geprobt, die Choreographie erarbeitet und für die Aufführung am 11.05.2012 trainiert.

Die Kurse wurden geleitet von dem Leiter des Tanzhauses, Herrn Brodoehl, Frau Lippe und Frau Grenzdörfer.
Unsere Kulturagentin Frau Schunk koordinierte dieses Projekt und brachte sich in die Umsetzung aktiv mit ein.

Am Freitag um 18.00 Uhr fand für unsere Eltern und Gäste die Uraufführung im Ballettsaal des Theater Erfurts statt.
Wir waren auf unsere Tanz- und Perkussionsergebnisse sehr stolz. Eine harte Woche intensiver Arbeit lag hinter uns.

Belohnt wurden die Mühen mit dem Beifall der vielen anwesenden Eltern und Gäste.

Allen Beteiligten möchte ich meinen Dank für die außergewöhnliche Mühe aussprechen.

Zur Bildergalerie:
Tanztraining: Perkussionstraining: Probe im Ballettsaal: Aufführung im Ballettsaal: