Teilnahme am Bundesfinale
"Deutsche Street-Soccer-Meister 2012"
im August in Prora auf Rügen (Ostsee)

 

Wir haben im August 2012 am Bundesfinale "Deutsche Street Soccer 2012" teilgenommen.

14 Mannschaften mussten wir uns stellen. Letztlich erkämpften wir den 4. Platz.
Unglücklicher 4. Platz? Ganz und gar nicht!!!! Einigen Mannschaften haben wir ganz schön paroli geboten.

Wir sind stolz auf den 4. Platz, auch wenn es kein Treppchen war, welches wir besteigen konnten.

Das Baden in der Ostsee war zwar etwas kühl, aber es hat riesig Spaß gemacht. Mit dem Wetter hatten wir soweit Glück gehabt, bis auf die letzte Nacht, da hatte es nur geregnet.

Jenni (schöne Ferien allen ;D )

Und am 11.09.2012 wurden wir als Dank und Anerkennung unserer sportlichen Erfolge vom Schulleiter Herrn Schein zum Eisessen eingeladen. Im Auftrag des Schulfördervereins durfte sich jeder einen leckeren Eisbecher seiner Wahl aussuchen.
(Fotos siehe unten! :-) )

Eisessen in Gispersleben. Vielen Dank an den Schulförderverein. Es hat allen sehr gut geschmeckt.