Unser großer FrESch(er)
Schulfasching

Seit einigen Wochen bereiten unsere Klassen Beiträge für unseren Schulfasching vor.
Initiiert von unseren Schülersprechern Michelle, Marie Luise und Julia und ganz aktiv unterstützt von ihrem Vertrauenslehrer Herrn Dahlhelm haben sich die Klassensprecher mehrmals getroffen. Jede Klasse sollte mit einem Programmbeitrag das Faschingsprogramm bereichern.

Am 07.02.2013 wurde die Faschingssitzung mit dem Narrhalla-Marsch und 11 Tanzpärchen traditionsgemäß eröffnet.

Danach wurde ein sehr abwechslungsreiches Programm geboten. Von Tanz-, Lied- und Gedichteinlagen, bis hin zu lustigen Spielen.

Im Schulhaus wurde nach dem Programm von einigen Klassen und Eltern leckerer Kuchen und Getränke angeboten, was für einem würdigen und schönen Abschluss sorgte.

Allen Beteiligten möchte ich meinen Dank für die schöne Faschingsfeier aussprechen.
Vielen Dank den fleißigen Fotografen Franziska Sp. und Sarah B.


Helau.